likes in Hannover


LOS GEHT`S....nette Lädchen und Tipps in Hannover....von Tina




....mein aller-aller-allerliebster Schuhladen (und Taschen)

SHOES  Jakobistr.20   30163 Hannover           Offen...Mo-Fr  11-18.30      Sa   11-14

 ..hier ein paar Impressionen ...



 




GRÜNRAUM..Knochenhauerstr.14

..ein supernetter kleiner Laden in der Altstadt...Pflanzen, kleine Geschenke, CD`s (Milchbar), ich finde immer etwas ...


Geschaeft 2
          Geschaeft 1                




....bevital....Knochenhauerstr.19.....


Sandra und ihr Team sorgen dafür, dass ich immer schön locker bleibe ;-)....ein Kurzurlaub mitten in Hannover..ich gönne es mir immer wieder....Lieblingsmassage - Rücken Luxus Special....mhhhh
                                                                         
                   

Kommentare:

  1. niner // Cupcake City31. Mai 2012 um 09:43

    Ohja da wollte ich ja auch hin, mal ausspannen und sich verwöhnen lassen :-)
    Muss ich demnächst echt mal machen!!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Okay-Hannover hat doch etwas mehr zu bieten als ich dachte ;o) Allein das Café ist der Knaller!

    LG uas Göttingen ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...