Montag, 24. Oktober 2016

KETTENPARTY !!!!!


Ähmmmm...ja !....ich lebe noch. Es ist viel passiert in den letzten Monaten. Deswegen war es hier etwas ruhiger. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr Infos.

Hier nun die Daten für die Kettenparty :

Donnerstag, den 17.11.  und Freitag, den 18.11.  ( jeweils von 16-22 Uhr )

Wie immer bei mir zuhause (Kollenrodtstr.19)


Ich hab fleissig gefädelt.....inspiriert von verschiedenen Designerinnen...Sabine Lippert, Claudia Schumann, Miriam Cielo Shimon und mir ;-))



Dieses Jahr habe ich als kleines "Schmankerl".....Juhuuu....selbstgestrickte, kuschelige, warme Soooocken...Tschaka...


Ich freue mich auf Euch....wie immer gibt es natürlich "Gebackenes" von meinem Mann...genug für "Darauf"....und Flüssignahrung ;-)

Liebe Grüße Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...