Montag, 28. Dezember 2015

Schulternews und "Guten Rutsch"...


....soooo , ich habe die Schulter OP sehr gut überstanden...nun gehts "aufwärts"...bzw. der Arm geht
noch nicht "aufwärts"...aber das Turnprogramm läuft...

Ganz viel Lesen und Fernseh gucken ist angesagt ...DENN...Fädeln und Stricken erst wieder
ab Mitte Februar  ( buähhhh )...aber es gibt Schlimmeres ;-)

Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr...( der Rest kommt von alleine )  :)


...und denkt dran....
...ich mach das dann erst wieder im Februar... ;-)

...in diesem Sinne...(anklicken und mitträllern)...Babe ...Sugar ...Honey...  ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=yKOQapYcyhE 




Grüßli ....Tina...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...