Montag, 9. November 2015

Es geht weiter...


....mit dem "Anfüttern" ...  ;)



....schon im Frühjahr gefädelt...,aber vergessen zu zeigen :( ... die 50 Links von Sabine Lippert... :)


...neue Lederarmbänder...und erstmalig in diesem Herbst !!!  Kork- und Seidenkordelarmbänder...
....und Glitzerlieblinge ...  :)  


Sooo...und nun...möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Strickfee Bettina bedanken..
Sie hat mir dieses Jahr ein paar neue Mützen gestrickt .
Ich kann leider immer noch nicht fädeln und stricken .
Die Schulter streikt weiter ...( nun doch eine OP im Dezember ) :(

Mützenfotos und Schmuckfotos folgen aber noch ...hab ja im Sommer noch gefädelt ;-)


 ....und nu..na klar....Lala...



Bis bald ....Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...