Mittwoch, 21. Oktober 2015

Los geht´s....


....wie immer mit dem "Anfüttern"....

Der Termin für die Kettenparty ist der 19.11. und 20.11....Donnerstag und Freitag 16-22 Uhr...schon mal notieren !!!!

    


Dieses Jahr wieder mit ein paar Neuheiten z.B.  ... DIESE....

SCHMUCKÜBERRASCHUNGSGLÄSER   :-)

...die Gläser kosten 20,-...der Warenwert des Inhaltes ca 35,-... ;-)
...man darf aber vorher nicht hineingucken... ( ÜBERRASCHUNG !!! )...
...die Idee für die Gläser gab es irgendwann auf dem Blog von luzia pimpinella... 
...ich finde, die Gläser so toll um  Kleindüddel darin zu sammeln ...


...demnächst wieder Schmücker...und noch mehr Neues...ich sage nur !!! Es wird kulinarisch  :)

Im Moment habe ich keinen Ohrwurm...dieserhalbunddesterwegen ein Lieblingslied von mir....;-)

Snow Patrol...Chasing Cars...




Bis bald....Tina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...