Montag, 31. August 2015

Wenn einem selber die Worte fehlen....


...finden Andere (in diesem Fall Dunja Hayali) sie für mich !!!!

NIE wollte ich mich politisch auf meinem Blog äußern...
Ich habe lange überlegt .... ABER...ich tue es jetzt doch.....
 
Die Moderatorin Dunja Hayali hat auf ihrer Facebook Seite auf Anfeindungen in beeindruckender
Weise reagiert und wie ich finde genau die richtigen Worte getroffen...

Hier der Link zu Ihrem Posting
https://www.facebook.com/DunjaHayali/posts/878149822239519

Falls ihr es nicht lesen könnt versucht es über diese Seite und klickt das Wort "Facebookseite" an...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/moderatorin-dunja-hayali-setzt-sich-fuer-fluechtlinge-ein-13777295.html


Mehr gibt es heute nicht.....

Demnächst wieder Schmuck und "Lala"....

In diesem Sinne ....Grüßli Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...