Mittwoch, 19. August 2015

BEAD DAYS in Augsburg...und...ich lebe noch ;-)

Ja..ich lebe noch....da ich wegen Schulteraua aber immer noch nicht soooo viel fädeln kann , gibt es da wenig Neues...
Aber vom 13.8. - 17.8. war ich in München und Augsburg....PERLENMESSE...also im Paradies...
Es geht aber nicht (nur) um das Perlen einkaufen, sondern um den Austausch mit den ganzen Perlenverrückten...wir hatten soooviel Spass mit ...

Eveline Thudt...Eva Dobos...Helena Tang-Lim...Monica Vinci...Jolanda Volante...Paula Matos..
Steven Weiss von Beadsmith ...und natürlich Marie und ich ...(nehmt euch einmal die Zeit und klickt die Namen an, dann könnt ihr euch die wunderbaren Arbeiten anschauen )


..ich habe natürlich vor lauter Quatschen oft vergessen Fotos zu machen ( shame on me ) ;-)

Am Samstag hatten Marie und ich noch einen Kurs bei Anja Schlotmann...
( mein Geburstagsgeschenk...DANKE ...mein Schatzi )

Es war super ..ich habe zwar von der Kette fifth avenue  nur ein paar Elemente geschafft, es geht aber zuhause weiter...ein super Projekt...Danke Anja 

Was soll ich sagen, es war einfach Klasse...jedes Mal freue ich mich auf diese Treffen ..
Mein Highlight war der Samstagabend ..4,5 Stunden Austausch in Englisch, Italienisch, Deutsch..

Es qualmten die Köpfe...
Bildergebnis für smileys 


Ein Armband von Monica Vinci mit Shiboriseide ...und Arbeiten von Anja Schlotmann (unten rechts mein Workshop Projekt )


...roawwwww....60.000 Glitzersteine, Augen und Krallen....der Wahnsinn....
...und ich habe ein bisschen eingekauft... ;-)



und nu ...das ist für Alle Beaderladies (and men)...mal wieder nur mit Link ...weil Gema geschützt :(



....bis bald Ihr Lieben ...Grüßli Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...