Dienstag, 7. Juli 2015

Mäuschen sag mal ....





Also...ich lebe noch...es ist viel passiert in letzter Zeit....etwas Urlaub...gaaaanz viel Schulteraua (deswegen auch sparsames Fädeln)....Geburtstag...und Familienbesuch aus Australien...

Aber auch kreative Momente...meine Schwester hat ja Malkurse bei den Seeperlen gegeben....
Es hat super viel Spaß gemacht...und selbst ICH habe es hinbekommen ...Gabi hat sehr gut erklärt...


...und kreative Fädelmomente....(Fortuneteller Bangle...Kate McKinnon)


....UND...habt ihr die Musik schon vermisst ;-)....na dann gehts jetzt weiter....
...ein wunderbarer Spaß...ich liebe diese drei Mädels...( SketchShe )...mehr von ihnen auf YouTube...






BIS BALD...(hoffentlich)...hab ja immer noch Besuch von meiner Schwester und Nichte ...

Grüßli Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...