Mittwoch, 22. April 2015

Ich lass mal die Katze...ähhh Geweihe...aus dem Sack...

...da sind sie....die "Perlen vor die Säue"....Geweihe.....   

 ....und bitte, dieses Posting ...gaaaanz bis zum Ende lesen ;-)))))....

...das sind die Ersten....es folgen noch mehr :-)  ....

...die "Schmücker sind auch schon (fast) alle fertig...(inspiriert von J.Wiseman...einem Glitzerperlen Hersteller und von mir selbst ;-)   )

...   ;-)   ...weitere Schmuckbilder folgen...

...und hier ...wie immer ...Musik die ich super finde :)


INFO...bitte notieren...KETTENPARTY am 9.5.15 von 10-16 Uhr.....dort kann das Gezeigte erworben werden ;-)...


Ich freu mich auf Euch.....Grüßli Tina



SOOOO....und ganz zum Schluß....wann ist endlich Dezember...Dezember...Dezember !!!
Ich freu mich soooo !!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...