Sonntag, 8. März 2015

Bin fast wieder auferstanden...


...von den Grippekranken....
Ich hätte nie gedacht, wenn man schon 60 !!! Stunden am Stück im Bett gelegen hat, dass man noch länger liegen möchte ...GEHT ABER !!!

Heute dann mein erster kleiner Ausflug nach neun Tagen...in den Zoo...wohin sonst...

MORGÄÄÄÄN....der erste Kaffee nach ebenfalls neun Tagen...LECKER...

Die Eisbären hatten bei dem super Wetter auch ihren Spass...

...wunderbarer Himmel....tolle Farben...und jeder hat sein Näschen in die Sonne gehalten...

...ein ganz bißchen konnte ich die letzten beiden Tage auch fädeln...
...Inspiriert von Rachel Nelson Smith und einer Glitzerperlenfirma aus Österreich...

....wie immer mein Ohrwürmchen in dieser Woche ...

...da in Deutschland mal wieder nicht verfügbar ...bla-bla-bla....hier der Link...


Einen guten Start in die neue Woche ...wünscht Tina...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...