Mittwoch, 21. Januar 2015

Upalla...


...so lange nichts gepostet..... ;-)

Es gab auch nicht soviel zum Posten... habe fleissig Mützen gestrickt...diverse Damen brauchten ein neues Model fürs Köpfchen  ....


Aber !!!  Bei mir ist der Frühling eingezogen... ;-)

... obwohl wir ja noch Winter haben ;-)
... endlich ein bisschen kälter geworden
... ich äußer mich ja sonst fast nie zum Wetter
...ist wie es ist...man kann es nicht ändern und im Januar ist hier nunmal Winter... s-reaktionen-zwinkern    



...aber nu...ein bisschen FRÜHLING....
animierte-smilies-fruehling-003  ...hihihihi....



...und zwar in Form von neuen PERLEN....lasst euch überraschen was daraus wird...das ist der erste Teil der Perlen...  ;-)

 .....ich bin immer noch schwer begeistert von Sabines neuem Buch...daraus auch der Anhänger in "Tina Farben"....



....irgendwie habe ich in der letzten Zeit festgestellt das ich Country mag..........nicht lachen... ;-)     

...hier Ryan Cook...mit der Version "everybody`s talkin" von Harry Nilsson...

WUNDERBAR...am schönsten ist das "Wa..Wa..Wa..Wa..." ... ;-)
 



....und immer schön dran denken...


...ich wünsche euch eine schöne Restwoche....Tina









1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...