Mittwoch, 12. November 2014

Der Endspurt läuft ....

....ich muß nur noch Verschlüüse befestigen und Preise auszeichnen ...

...und nun FOTOS....Messingelemente...Buddhaoooohmmmm...und die mega Swarowickelkette....


....Netzarmbänder mit Swaros (einmal mit Armspange).......und feine Armbänder mit Halbedelsteinen und ganz klitzekleinen böhmischen Schliffperlen...super süß...

....und !...natürlich....Musik...
...i like it ...like it....like it...
..John Mellencamp ... "Key West Intermezzo"...

:-)

 

Bis zum Wochenende ....Grüßli Tina


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, ich fürchte, dass ich DEN Termin zum Schauen, Stöbern & Kaufen bei dir verpasst habe ...*seufz*. Iris F. und ich haben uns gestern erinnert.
    Gibt es noch weitere Termine in diesem Jahr? Die Säue an den Armbändern sind wirklich zuckersüß! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...