Freitag, 7. November 2014

Das "Anfüttern" geht weiter....


Ich war fleissig in meinem "Urlaub"....hier die ersten paar Fotos...




..neue Lederarmbänder...hier eine kleine Auswahl...und auch wieder in rosegold ;-) ...


Zum Schluß natürlich wieder etwas Musik...es gibt ja nicht so viele Frauenstimmen die ich mag...
Ich fühle mich ganz oft "angeplärrt" ...die meisten "schreien" für mich und singen weniger...
Aber hier Eine die es richtig kann ... finde ich ;-)...


KD Lang singt "Hallelujah" von Leonard Cohen (fast besser als das Original)
...leider nur als Bildermitschnitt....aber dann kann man besser zuhören... ;-)


..und hier noch mehr "Gänsehautpelle"...buäääähhhhhh....


Bis bald...bleibt gesund .... Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...