Donnerstag, 30. Oktober 2014

Yipiehhh...ich darf jetzt direkt...


...die Videos einstellen....

Von meinem Gatten wußte ich es schon etwas länger (ist ja sein Beruf), aber nun wurde es auch in der Presse und in den Nachrichten erwähnt...

Ihr könnt also jetzt das Video direkt anklicken  .... SUPER !!!


Also..nun für Euch ..Annie Lennox...Knallerfrau-Knallerstimme-neues Knalleralbum (Nostalgia)
...muß ich haben...!!!

...steigt mal bei 1.30 ein...vorher ist Geplapper ;-) ...(Doppelklick auf dasVideo...dann habt ihr Vollbildmodus)  ;-)



ABER...nun auch ein bißchen Kettenpartyschmuck...und meine Geranien blühen immer noch in PINK !!!

....die lange Wickelkette besteht zu 90% aus Swaros... ;-)


Eine schöne Restwoche ... wünscht Tina...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...