Montag, 20. Oktober 2014

Hier die Gründe...

...warum ich keine Zeit hatte, zu posten...


....Ich habe gefädelt (für die Kettenparty )..gaaaanz viele kleine Armbänder (inspiriert von Jil Wiseman)....
...und Kumihimo Armbänder (das ist eine bestimmte "Flechttechnik")...


...und, jaaaa ... Mützen gibt es dieses Jahr auch wieder....( für die Damen, die schon angefragt haben ) ;-)
...Glitzies müssen noch angebracht und Fäden vernäht werden (Freiwillige vor)  :-)

Ab jetzt wird wieder "angefüttert"...bald kommt der Urlaub...d.h. Tina geht nicht mehr aus dem Haus und klebt an ihrem Arbeitsplatz fest...alle Videos liegen schon parat und wollen geguckt werden
(Herr der Ringe, Downton Abbey, Harry Potter etc... )   ;-)

INFO !!!

Die KETTENPARTY findet dieses Jahr am 20. + 21. November statt...jeweils von 16 - 22 Uhr...
Wer noch nicht weiß WO ...sendet mir bitte eine email...(Impressum)...

Sooooo....nun wieder LALA...genau das Richtige bei dem grauen Wetter ...und erst die Klamotten...sweeeeet... ;-)


So, ihr Lieben ...ich gehe wieder FÄÄÄÄÄDELNNNN......

Grüßli Tina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...