Mittwoch, 3. September 2014

Schlafmangel Nächte...endlich Mützen...Rivoli´s und NDR...


...wo soll ich anfangen...
Freundin Brenda kam vor einiger Zeit mit diesem Buch an...und meinte...
DAS ist bestimmt etwas für dich...was soll ich sagen ...Voll ins Schwarze getroffen...
Inzwischen habe ich alle vier Teile auf meinem Kindle und bin schon beim Dritten !!!!
Ein Zauberkrimi, der in unserer Zeit spielt..man lernt London kennen ;-) ...und super witzig geschrieben !!!
Ich kann es sehr empfehlen...wer Harry Potter mochte wird es lieben...ich kann gar nicht aufhören mit dem Lesen und muß mich wirklich zwingen, das Licht auszumachen....




Da ja die Temperaturen wieder so sind, dass man Wolle anfassen kann...ging es auch hiermit weiter...
..sie strickt wieder...!!!


Viele kennen ja schon die neuen Glitzerteilchen ( Antik Coating )...es mußte natürlich ein neues "Dotarmband" her...mit 14mm Rivolis ( meine Lieblingsgröße )....und ein weiteres ist schon in Arbeit...

SOOOO...und nun an diesem Samstag ist es soweit....Seeperlen in der Nordtour...
6.9.2014...18 Uhr im NDR...Der Beitrag geht um das Kreuzkirchenviertel in Hannover...

Immer beim Lachen dran denken..ich war mega aufgeregt ....denn!!...wie schon im Posting vom 9.8.  geschrieben ...meine Qualitäten liegen woanders...;-)



In diesem Sinne ....Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...