Sonntag, 28. September 2014

Ohhh...schöne Blumen...herbstlicher Zoo...etwas Schmuck...und viele Fotos...

Also..von Anfang an...

Samstag komme ich von der Arbeit ..im Esszimmer stehen wunderschöne Rosen in PINK...

- Tina " oh, schöne Blumen hast du auf dem Markt gekauft..."

- der Gatte " ja, nicht wahr...herzlichen Glückwunsch ".....Tina guckt- überlegt- ach du Sch.....

HOCHZEITSTAG !!!  Das war Tina live..
...aber er kennt mich ja....  ;-)...ein Auflachen der Familie (sie hatten schon gewettet WANN ich es denn merke )....tzzztzzzz....was habe ich nur für einen Ruf...


Am Sonntag haben Andreas und ich dann den Hochzeitstag mit einem Kaffee auf der Seehundtribüne nachgefeiert...(kleiner Scherz)...also: Sonntag Morgen im wunderschönen Herbstzoo...

 ...gelbe, rote und orangene Beeren...und müde Bären...

...tolle Farben....und Tiere ;-) ...


..dann war auch noch Herbstmarkt...MIT !!! ...Weihnachtsbaum, Weihnachtsosterhasen...und der Gatte schleppt schon (schön) die Obst-Marmeladen-Honig Tüten...

...ich bin ja ein großer Fan von den vielen liebevollen Details im Zoo...

....gefädelt habe ich auch...die Produktion für die Kettenparty geht los...eins davon bleibt meins ;)

...und zu guter Letzt...

...und....weil ich soviel fädele, oder andere Sachen mache..... gaaanz viel....

- Staub
- nicht zusammengelegte Socken
- Bürokram
- nichtgekochte leckere Rezepte .... etc....etc....etc....


In diesem Sinne  ....  eine schöne Woche wünscht Tina  

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...