Mittwoch, 17. September 2014

Ein superschöner Tag....

DANKE ...Geburtstagskind...smilie_geb_006.gif

Ein Freund von uns hatte einen runden Geburtstag...und dachte sich....
ALLE in den Bus ....und ab zur Marienburg....


...gestartet wurde mit einem kleinen Getränk und leckeren Löffelsnacks im Bistro Rossini...
...da war der Vormittag schonmal gerettet  ;-)  ...dann mit dem Bus zur Burg...und !!! da isse...

...und dann...nach der anstrengenden Busfahrt erst einmal wieder "stärken"...in dieses kleine "Separee" haben wir uns dann immer zum Essen begeben...mhhhmhhhh....

...so!!! ...aufgetankt...nun begann die erste Kulturrunde...Führung durch die Marienburg...und NEIN, ich habe nicht im Schloss fotografiert, sondern die Postkarte...ein bißchen wie Downton Abbey... :)


....nachdem wir eine Stunde in die Historie der Welfen eingeführt wurden, ging es wieder in das 
"Separee" zwecks Kuchen- und Kaffeaufnahme...(und nächstes Mal beisse ich nicht vor dem Foto in den Kuchen)


...aber !!!...mit der Kultur war es noch nicht vorbei...nun gings zu "Königs"...
...da wir ja schon vorinformiert waren, konnten wir jetzt "locker" die Familienverhältnisse nachvollziehen... ;)

...und dann...lecker Abendessen...und Trinken...

..Marienburg bei Nacht...Heimfahrt...Absacker in der Schweizer Hof Bar....

...hach, war das schöööön...


IN DIESEM SINNE



Eine schöne Woche noch !   Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...