Montag, 25. August 2014

Perlenmesse Hamburg....

 AT FIRST....
It was a real pleasure to meet all the lovely people....we had so much fun....


Also, Sonntag früh hin..eine Nacht übernachtet...HH angeguckt und wieder zurück...
ich bin aber so "groggy" als wäre ich fünf Tage da gewesen...(kann aber auch am Aperol gestern Abend gelegen haben )  :-)...

Erstmal am Sonntag ein paaaaaar Perlchen eingekauft (hab ja nix)...
...und dann Essen mit ganz wunderbaren Perlies ...ihr könnt die Namen anklicken, dann seht ihr einmal was es für tolle Perlenkünstlerinnen gibt !!!  Eva Dobos, Miriam Shimon, Marie...

...danach ging es in der Hotelbar weiter.... mit weiteren Perlenverrückten ...die Blogs oder Webseiten könnt ihr am Ende des Beitrags anklicken...

...ich habe mich nur für das Foto über den Tisch gelegt...ich konnte schon noch eigenmächtig sitzen ;)


Es hat so viel Spaß gemacht....ich denke, ich bleibe nächstes Jahr länger...danach nehme ich Urlaub ;)

Hier die anderen tollen Beadladies...

Links...Jolanda Violante...http://www.sinfoniediperle.blogspot.de/
Mitte...Misan Tejre..mit der HAMMER Champagnerkorkenkette...http://www.misansweden.com/
Rechts ...sitzend...Kristina Kristiansson...http://www.kartonjewelry.se/eindex.html

Und noch...

Sian Nolan...https://www.flickr.com/photos/beadwork-by-sian/
Heather Kingsley-Heath...http://www.heatherworks.co.uk/
Monica Vinci ...http://loscrignodeigioielli.blogspot.de/
Sabine Lippert...http://try-to-be-better.blogspot.de/
Helena Tang-Lim...http://www.manek-manek.com/


Ich wünsche euch viiiel Spaß beim Anschauen...
Jetzt noch was für die Ohren...https://www.youtube.com/watch?v=FGQT1X8cYO4&list=PL6D4C31FFA7EBABB5


Schöööne Woche noch.....Grüßli Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...