Samstag, 9. August 2014

Also...meine Qualitäten liegen eindeutig woanders...


 ...und wahrscheinlich nicht in der Moderation ......                               

Denn der NDR war bei den Seeperlen...und ich musste ran....

Im Rahmen der Nordtour (hier könnt ihr mal schauen, wann es gesendet wird....irgendein Samstag   um 18 Uhr)  http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/index.html
...oder ihr schaut in den Teletext, dort sind die Themen der Sendung auch zu finden...

Es ging um die Seeperlen, Fädelkurse und die Geschichte der Fädelstiche etc......und da das nicht mein tägliches Geschäft ist, habe ich erstmal den armen Peyotestich nach Afrika gepackt (eigendliche Herkunft Amerika)...
Da kann man aber auch schon mal in der Aufregung die Kontinente durcheinander bringen....

Ich glaube bei dem Interview habe ich nicht einmal gelacht :( ...so konzentriert habe ich mich...
Hochgeschlossene Bluse (meine Lieblingsbluse) war auch nicht so gut...geht kein Mikro dran....also musste die Mikroangel her...(das Ding, bei dem man manchmal von oben die Plüschpuschel  sieht )...

Es hat viel Spaß gemacht...war aber auch anstrengend....

Ich weiß auch noch gar nicht wie es geworden ist....ich bin gespannt....

Viel Spaß beim Gucken ... UND...Lachen erlaubt !!!!!


Grüßli ...eure Tina....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...