Montag, 7. Juli 2014

Urlaubsmodus BEENDET....




...Schwesterherz ist wieder weg ( BUÄHHHH )....



...gefühlt eine Woche Geburtstag gefeiert....mit meinen Freundinnen war ich Keramik anmalen...
...es war super toll....schaut mal die wunderbaren Ergebnisse....
....erst ein bißchen Kaffee und dann rüber zum Maltisch...


..die sympathische Besitzerin Claudia, hat uns in aller Ruhe eingewiesen und ganz geduldig alle "Anfängerfragen" beantwortet...


...nach drei Tagen konnte ich die fertig lasierte und gebrannte Keramik abholen (ich habe mich gleich noch einmal alleine hingesetzt und noch zwei Keramiken bemalt)...

 Hier einmal der Link zu dem tollen  MalZeit Keramikanmaleventgeschäft ;-)

...ich kann es als Geburtstags- oder was auch immer Event sehr empfehlen...aber auch mal ganz alleine zum Abschalten...demnächst gehe ich  mit meinen Mädels (Kindern) hin...


...gefädelt habe ich auch noch ;) ...Dreieckarmbänder ;)   ...inspiriert von Jean Power ...



Soooo....und hier wie immer LALA....OneRepublic ist eh Klasse ...aber der ZDF WM Hit ist der SUPERKNALLER...



BIS BALD....eure Tina




1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich nachträglich und wünsche Dir alles, alles Liebe. Die Keramikmalidee finde ich klasse und die Ergebnisse sind sehr hübsch. Die Armbänder sind sensationell und müssten eigentlich in meiner Schmuckschatulle liegen ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...