Mittwoch, 30. Juli 2014

Endlich mal wieder...nach Wochen des Entzugs...

...im Zooooooo.....
...die 90er...
...und  Gefädeltes....

Heute viele Bilder...eine Fernsehempfehlung...Fädeleien und LALALA....  ;)

Am Sonntag waren der Gatte und ich mal wieder im Zoo...es war "schwitzewarm" ...aber schöööön....


Auf dem Weg zu unserer "Stammtribüne"...schöne Gärten und kein Mensch...doch Einer !!! ;)



Morgäään...die Kleinen ganz aufmerksam...NEIN, ich möchte euer Gras nicht fressen...und in der Mitte...da fliegt der "frühe Vogel"...   ;)


...supersüß...das Seehundbaby..."menno...wie soll ich bloß liegen"...immmer in Aktion...

...die "Alten" waren da etwas gechillter...


....raus aus dem Wasser...bißchen fressen...Popo kratzen...und dann wieder rein...


So..jetzt ein kleiner Sprung...wenn ihr die Möglichkeit habt schaut diesen Sommer bei Arte mal rein...immer am Wochenende läuft dort "Summer of the 90s"...einfach super...

Es wird die Entwicklung der Musik (Techno,House etc...) ... der Mode  und Anderes gezeigt....

Zum SCHREIEN...Aber !!! Die Musik hat sovieles geprägt...Hier ein Link zu der Musiksendung...den Rest gibt es in der Arte Mediathek...



...und nu zu der Musik                   
 




https://www.youtube.com/watch?v=mfWb_60lhw0   MR VAIN Original von 1993 hier der Remix...

 SUPA....SUPA...Supa....Super......



Bei den kleinsten Perlchen bin ich im Moment im Graziella Fieber (Anleitung von Simone Helmig)
 ...ein tolles Projekt für Kette und Armband ! ...



Das wars...bis bald ....eine schöne Zeit wünscht ...Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...