Sonntag, 20. Juli 2014

Das tiefe Loch nach der WM...und andere Quälereien...


- WM
- Erkältung
- Hitzestau im Hirn
-....und Fädeleien....

....Wir haben ja immer schön bei unserem Lieblingsgriechen Fuuuuußball geguckt...mit der ganzen Freunde-Schwester etc. Manschaft  :) ...(Bundesliga geht erst Ende August los...buähhh)

Bei dem Halbfinale Brasilien-Deutschland   ( ihr wisst noch ;-)  1-7 !!! ) habe ich mich dann erstmal schön erkältet...Klimaanlage an und dann noch 7x hochspringen , jubeln und schweisstreibend die Ratsche schwingen waren wohl zuviel für mich...beim Finale mußte ich dann mit Ouzo meine Stimme "ölen".... ;) ...


- Danach war ich erstmal 1,5 Wochen ausser Gefecht gesetzt (ich hasse Erkältungen) !!!!!!!!!!!!!!!!!


- Bevor die grosse Hitze kam war das Gröbste überstanden....
.....dazu nur soviel   https://www.youtube.com/watch?v=bBlRuGFT7Ew


- und...etwas gefädelt habe ich auch....etwas Nettes mit Superduos (eine meiner Lieblingsperlen)... :)



So laaaangsam kommen auch wieder die kreativen Ideen für die Herbstkettenparty....irgendwann wird der Fädelplatz wieder eingerichtet ... die Wolle für die Mützen durchgeguckt u.s.w.....


Bis bald...fröhliches Fädeln und Schwitzen.....Grüßli Tina




1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, das Armband ist superfein. Hab' lieben Dank Dank für Deine lieben Worte :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...