Montag, 9. Juni 2014

War`s warm...? Nö,wie kommt ihr denn da drauf...


Freundin Nicole und ich dachten uns....gehen wir mal am heissesten Tag im Jahr zu einem Gartenfestival  ... ;-) 


Bevor die Bildchen kommen ... meine Antwort, ob es warm war ...
https://www.youtube.com/watch?v=OVMbcAXhruY


... nachdem die erste sehr kleine Runde gedreht wurde...erstmal Kaffeepause...man beachte auch den Pollenflug (unten rechts)


...es gab...lecker kalte Schnauze (haben wir uns geteilt) ...meine neue Seesternkette...Frösche zum Küssen...und lecker Holundersiruplimonade...


...und...  :-)  ....komische Gestalten...


...fleissig war ich auch noch....ich bin ja ein Mädchen...deswegen die Farben... ;-) ...Mint ist schon fertig...Rosa folgt...


In den nächsten Tagen widme ich mich meinem Fußballposting...viel Schreibkram...
Ob ich es bis zur Eröffnung schaffe, weiß ich noch nicht...ich beeile mich ;-)

SOOO...und hier schonmal zum Einstimmen auf meine/unsere nächsten LIEBLINGSFUßBALLWOCHENTAGE !!!!!!!
Ein super Lied finde ich...


Eine schöne Woche wünsche ich euch...Grüßli Tina




1 Kommentar:

  1. Schöne Impressionen :-) Mir war's einfach zu warm, bin zu Haus im Garten geblieben

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...