Montag, 16. Juni 2014

Nein, ich habe noch nicht fertig...


The formula to get your green on - Green Smoothies for beginners, easy recipes, testimony from niner bakes, niner blends. How to make green smoothies with your Blendtec, best blender in the world. Mason Jar, paper straws






 ....aber etwas zu lesen für euch...

Meine " Grüne Smoothie Queen"  Nina, hat ein ganz tolles Posting auf ihrem Blog geschrieben..
Super für Einsteiger und sehr interessant für Allergiker !!!

HIER geht es zu dem Artikel auf ihrem Blog...










Ich kämpfe weiterhin mit meinem Fußballposting  :-( ...es ist doch etwas umfangreich...

Aber...



Wie immer etwas lala....von Jack....https://www.youtube.com/watch?v=seZMOTGCDag


Ich wünsche euch eine schöne Woche...

und bei mir läuft der Countdown...noch drei Tage !!!

Was?  DANN KOMMT MEIN SISTERHERZ   :-)







1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, ich freue mich schon sooo.. Aber bei euch ist das Wetter genauso wie bei uns :(

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...