Sonntag, 4. Mai 2014

GESCHAFFT !!!....und nun meine Kettenparty !!!

...wir hatten Eröffnung...JUHUUUUU....

...hier ein paar Eindrücke von unserem "Schmuckstück"...

...und hier die Kristalle einmal "hängend".. :)

In der oberen Etage haben wir ja noch einen tollen Kursraum...dazu später mehr....die Kurse, die wir geben, findet ihr HIER...


So...und nun bereite ich mich auf meine "Kettenparty" vor...(10.5. /  10.30-17.30  bei mir).
Ich muß noch Preise von den neuen langen und kurzen Ketten auszeichnen...habe die letzten superweichen Lederarmbänder fertig gestellt...und,und,und....


Soooo....hier mein Lieblingslied von einem meiner Lieblingssänger... :)
..natürlich live..er ist ja eine kleine "Rampensau"..ich durfte das mit meiner Freundin Brigitte ja schon erleben...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...ich melde mich nach meiner Kettenparty...

Grüßli Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...