Sonntag, 27. April 2014

"Tschüss" Ballhoftheater...oder die Blogzwangspause...


...mir ist ja mal eben nebenbei am Gründonnerstag mein Netzteil für das Lappi durchgeschmort...
Es hat furchtbar gestunken und man gut, dass ich daneben gesessen habe :-( ...
Über die Ostertage hat es dann natürlich ein wenig gedauert bis ich ein Neues hatte...
Dann hatte ich aber wieder keine Zeit zu bloggen...

WEIL... !!!

Claudia, Christine und ich mal eben an zwei Tagen einen kompletten PERLENladen, Keller und Küche zusammen gepackt haben !!! (Manchmal fühle ich mich jetzt so alt wie ich bin)  ;-)


Erstmal haben der Gatte und ich im neuen Laden ausgepackt und aufgebaut...


...und dann ging es im alten Laden weiter...wir Mädels haben gepackt und geräumt...geräumt und gepackt...und abgeschraubt...der Akkuschrauber ist jetzt mein bester Freund ;-) !!!

...und dann kam Freitag Abend der dicke Brummi und packte schnubbedischnupp
alles ein...buähhhhh.....

...und nun sind die Seeperlen am Ballhoftheater wech...

ABER DANN...
...am Samstagmorgen wurde um 7 Uhr ausgeladen...in diesen Genuss ist Chefin aber alleine gekommen...Christine und ich haben um diese Uhrzeit dann doch gestreikt ;-)....

Und was macht die Chefin wenn man sie alleine lässt ???
DEKORIERT schonmal...tzzztzzzztzzz....das kommt doch erst zum SCLUUUSSS...

Hier ein klitzekleiner "Appetithappen" aus dem neuen Geschäft...mehr natürlich nach der Eröffnung...( 2. + 3. Mai )

Ich möchte noch betonen, dass wir natürlich auch an der Ess- und Trinkfront (Abends) immer vorne dabei waren...wir sind schon so welche... ;-)
Von Montag bis Mittwoch gehts jetzt weiter fleissig ans Einräumen ...
Ist der 1. Mai nicht der Tag der Arbeit ???   Ich denke den brauchen wir auch noch..  !!!


SO..Ihr Lieben, jetzt natürlich noch die Erinnerung an meine Kettenparty ...

SAMSTAG   10.5.     10.30-17.30
bei mir Zuhause  !!!


...und DIESES Lied ist im Moment Programm...  eins meiner Lieblingslieder aus den 90ern...



Schönen Wochenstart wünscht Tina....

Kommentare:

  1. *dito...und in "alter" Frische.. :O))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    nun war ich im letzten halben Jahr 3 mal in Hannover und hatte leider nie die Zeit den alten Laden zu besuchen...ich hoffe ich schaffe es dann in den neuen Laden! Viel viel Spaß mit dem Einräumen und Dekorieren wünsch ich euch!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...