Sonntag, 13. April 2014

Die Vorbereitungen laufen...


...für die Kettenparty (Einladungen kommen in den nächsten drei Tagen )...
...den "Seeperlenumzug"...wir ziehen ja mit den Seeperlen um...in die Kramerstr.4 ...
Mit einem Perlenladen umziehen ... das wird ein Spaaaaß...

- ich muß hier noch die letzten Lederarmbänder kleben
- die "Glitzerparade" für die viiiielen Handgelenke ist auch schon fast fertig...
- das geplante "Fußballposting" muß immer noch warten ... :(
- und, ich weiß nicht wie ich in den nächsten Tagen (Wochen) zum Blogschreiben komme ???
  Bitte etwas Nachsicht....aber Fotos von "Schmückern" werde ich immer posten !!!



So...wer noch nicht in meinem "Kettenparty E-mail Verteiler" ist und trotzdem eine Einladung haben möchte, meldet sich bitte bei mir...hier meine Mailadresse...ausgeschrieben-wegen Robotmails ;-)

perlenvordiesaeue ät t minus online punkt de

Wie immer ein bißchen "LALA" zum Schluß...also nicht nur "LALA" ...SONDERN ...

ABBA

...vor 40 Jahren haben sie den Grand Prix gewonnen... !!!!
...einmal in einer anderen Version...wunderbar ....https://www.youtube.com/watch?v=H4ERHRe2bt0



Bis bald...Grüßli Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...