Dienstag, 4. März 2014

...mein Fädelanfang...schaut mal....

...hier mal ein paar Werke von meinen Fädelanfängen...


...eine Netztechnik von Diane Fitzgerald...etwas verlängert von mir, damit sie eine "schöne" Länge hat....und noch eine RAW Arbeit mit Farfalle...wenn man dann merkt, dass die Perlen nicht bis zum Ende reichen, muß man sich etwas einfalles lassen... ;-)


...meine Spaßsommerkette...ich liebe sie...mit Peyoteröhrchen, selbstgedrehten Perlen, Keramikperlen und anderen Perlchen...und ein RAW Armband mit 11 Rocs...eine Fleissarbeit  ;-)


... meine erste Liebe waren ja Peyotearmbänder...hier wunderschöne Muster von Sand Fibers...


...und zum Schluß, Armbänder nach Stephanie Sersich...mit Selbstgedrehten Perlen, Swaros und anderen Perlchen...und eine Cellini Spirale als Armband...oder Armhantel  ;-)..
  
...Peyotearmbänder nach eigenem Design...


... und passend zu einem meiner Lieblingsfotos der 90er...



Noch eine schöne Woche..Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...