Mittwoch, 19. März 2014

...FRÜHLING...

...will ich...beim Schmuck hat es schon geklappt...

Hier ein paar neue Fotos...UND...eine Vorabinfo...
Am Wochenende werde ich ein bisschen "Tabularasa" bei meiner Blogliste machen...
Ein paar wech...ein paar Neue dazu...warum und wieso ??? Mehr am Wochenende ... ;-)

Freut euch schonmal auf die Kettenparty !!!! So viele schöne "Teilchen" und Farben....
 

Passend zu meiner neuen mintfarbenen Jacke... ;-) ... alles MEINS...
...Lederarmbänder in Frühlingsfarben oder neutralen  Farben...teilweise mit Edelstahlmagnet ( jaaa, ich habe wieder Magneten genommen )... ;-) ...Edelsteinen...Rose-Gold farbenes Leder und Glitzer...und ganz viel Liebe...

...Seidenbänder mit " endless love " ;-) ...ein Teil der Glitzerlieblinge...und Frühlingsleder am Ärmchen...

...das "kleine", neonklimper Armband gibt beim Tragen gleichzeitig Muckiiieees ... ;-)...
(manchmal gehts eben durch mit mir)
...und noch eine kleine Skull Parade...einmal in Glitzer  !!! ...


...hier noch ein bisschen LaLaLa... ;-) ...
Für mich der erste Frühlings-Sommer-Was weiss ich... Dancefloor Hit....

Hört ihr euch die Lieder immer an, die ich hier vorstelle ???
Wie findet ihr das ???   Ich liebe ja Musik und gebe es gerne weiter ;-) 

Bis zum Wochenende ...eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...