Samstag, 8. Februar 2014

Was ist denn nun los ???



Ein kleines Rätsel für meine Leserinnen... ;-) ...
Jetzt erstmal URLAUB ...
Aber ...ab dem 19.2. müßt ihr mir wieder Kaffee mitbringen, wenn ihr mich besucht... ;-)

Umbruch...Aufbruch...auf zu etwas Neuem...lasst euch überraschen !!!


Hört mal rein...http://www.youtube.com/watch?v=lbSOLBMUvIE

 


Ich werde ziemlich fleissig fädeln und kleben im Urlaub...
Die Lederbänder fürs Ärmchen sind eingetroffen...natürlich passend zu den neuen Ketten...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart....

UND...es kommen ja schon wieder Anfragen...für die "Frühplaner" ...Frühling-Sommer 
Kettenparty ist dieses Jahr schon am Samstag den 5.4. 2014...

Grüßli Tina....( die morgen erstmalig die Ambiente in Frankfurt besucht...freu-freu )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...