Samstag, 15. Februar 2014

TERMINKORREKTUR...und fleissiges Bienchen (Hummelchen)...

...da habe ich doch nicht gemerkt, dass Anfang April schon Osterferien sind ...tzzzztzzzzz...sowas....

Freundinnen haben sich "beschwert", dass sie den Samstag ( 5.4. ) schon im Urlaub sind und nicht kommen könnten...sorryyyyyy...das geht natürlich nicht !!!

ALSO...der neue Kettenpartytermin ist am Samstag den 10.5. !!!!!
Da müßt ihr jetzt in eurem Terminkalender ein bißchen "rumkrickeln"...  ;-)

Ansonsten genieße ich noch meinen Urlaub...bin fleissig am Fädeln...die bunte Frühjahr-Sommer
Kettenprojektplanung ist fast fertig gefädelt...
Ich möchte das jetzt alles schaffen, weil ja im April eine berufliche "Herkulesaufgabe" zu stemmen ist. Ich weiß nicht wieviel Zeit mir dann zum Fädeln bleibt...
...bald an dieser Stelle mehr !!!


...So...und nun wieder ein paar "Schätze"...

...links- Sommerbuntes mit Skull...rechts oben-ein gefädeltes Element aus der Kette La Belle (Anleitung von S. Lippert) an einem Edelstahlkettchen...es sind in diesem Frühling-Sommer alle Ketten in dem gleichem Stil gefädelt wie hier zu sehen...symetrisch und etwas zarter...ein paar "unbunte" sind auch dabei... ;-) ...



...aus diesem fleissigen Hummelchen ( bumblebee im Englischen...konnte ich ja fast nicht glauben, was für ein süßer Name ) wird auch noch was...
...und ich mache jetzt erstmal Kaffee und Kuchen Päuschen...das ist übrigens die beste Zitronentarte EVER !!! 
Danke Nina, für den Tipp !!!
Diese gibt es im Elysee Hannover...ihr dürft das einmal anklicken und schauen wo ihr demnächst Kaffee trinkt ... ;-)...



...ich wünsche noch ein schönes "Restwochende" und einen guten Start in die nächste Woche...

Vielleicht mit diesem Lied...eins meiner LIEBLINGSLIEDER von Robbies neuer CD...mit Olly Murs !!!    ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jr6FBaf03qQ


Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...