Mittwoch, 26. Februar 2014

Bloghänger....

...den habe ich im Moment...
Also...ich hätte es nie gedacht, aber im Moment fehlt mir die Motivation zu bloggen...

Ich bin ja nicht so der DIY  ( do it yourself ) Typ (ausser Schmuck erstellen, stricken etc. aber das erfahrt ihr ja )...sonst...
...könnte ich darüber berichten...

Ich räume auch nicht ständig meine Wohnung um....sonst...
...könnte ich darüber berichten...

Ich schreibe (oder fotografiere ) auch nicht was meine Kinder so machen ....( die würden mir was husten )...sonst...
...könnte ich darüber berichten....

Ich bastel, klebe, male auch nicht ständig an irgendetwas rum ( was mache ich eigentlich ? )...sonst..
...könnte ich darüber berichten...

Ich fotografiere auch nicht ständig von oben in unsere Pfannen, Töpfe oder auf die Teller (mit Essen natürlich )...OBWOHL !!! Da mein Gatte so toll kocht, sollte ich das vielleicht mal machen...
Dann : Könnte ich darüber berichten...!!!

Warum blogge ich eigentlich...( kleiner Scherz )

Und deswegen gibt es heute nur ein Lied...immer wieder gut, wenn nicht genial... !!!
Für Tochterkind Julia ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=LoQYw49saqc


In diesem Sinne ....bleibt gesund ....eure Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...