Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich bleibe bei "BUNT" im neuen Jahr....

....als Deko und als Schmuck... ;-)

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden...bei mir hat sich mal wieder eine Erkältung eingeschlichen. Diese hat mein "Köpfchen" etwas blockiert. Aber nun trudeln die ersten "Teile" für meine Projekte ein und bald geht es wieder los mit den Perlchen etc.....demnächst werde ich meinen super aufgeräumten Fädelplatz wieder einrichten (zur Freude meiner Familie ;-)...) und dann kann ich starten...

...ein bischen fleissig war ich aber schon... Suchbilder ...wo sind denn die Perlchen... ;-)...



...so, und nun mein Motto für dieses Jahr...mit einem kleinen Schmunzeln  ;-) ...


...UND...nicht zu vergessen... ein Ohrwürmchen...!!!!!! Ich finde es SUPER !!!
...Milky Chance "Stolen Dance"...



Bis Bald...ihr Lieben....Grüßli Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...