Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich bin ein großer Fan von....

...DOWNTON ABBEY...
Die Kleider ...die Landschaft...und !!! Natürlich die ganzen Assessoires...SUPER...
Ich wäre dort gerne Schmuckausstatterin gewesen ...traumhaft ... 20iger Jahre pur...

...hier ein paar Eindrücke...zusammgestellt aus den Staffeln 1-3...
( heute fange ich wieder bei eins an )... ;-)

...meine Lieblingsdarstellerin ist ja Maggie Smith...ihre Mimik und Ironie...herrlich...


Ich überlege gerade, wie ich die Designs dieser Zeit in meine Frühjahrskollektion mit einfließen lasse...ein bißchen "Zubehör" habe ich schon...es kommt aber noch mehr... habe "geprasst"... ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...bleibt gesund...!!!


Fast vergessen...ein Lieblingslied ? NEIN ..Lieblingslieder !!! 
Für Conny...bald sind wir da...schön Singen üben, Schatzi !!!



Grüßli Tina...bleibt gesund !!!


1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...