Mittwoch, 4. Dezember 2013

Meine Reise in den Süden....zu Marie und Jake ;-)

...München...Regensburg und Jake Bugg... ;-)

SONNTAG...Abends auf einen der vielen Weihnachtsmärkte...leider Fotoapparat vergessen... ;-)

MONTAG...Regensburg (wunderschöne Stadt), Perlen kaufen, Gloria besuchen...

Bevor wir Abends zu Gloria auf den schlosseigenen Weihnachtsmarkt gehen, ist erstmal Stärkung angesagt. In einem wunderbar weihnachtlich geschmücktem Kaffee und dann ab in die Altstadt (Weltkulturerbe)...

Der Hutmacher hat die Hüte für Jonny Depp aus dem Film "Alice im Wunderland" hergestellt...
ausserdem gabs noch viele "alte Steine"... ;-)

Donauwellenstrudel...kleine Gassen überall...und Marie ;-)

DANN..das Highlight...Perlen kaufen bei Anna von Kunstgewerbe Mücke... TOPPPP...
 ...Marie, Anna, Tina und PERLEN...!!!!!

Nachdem uns dann Maries Tante mit leckerem Kartoffelsalat versorgt hatte, waren wir gestärkt für Glorias Weihnachtsmarkt, Glühwein und das Christkind...


DIENSTAG...schön gefrühstückt...BMW Werksbesichtigung...und Jake ...


Morgens lecker gefrühstückt bei Lohner und Grobitsch...falls ihr einmal in München seid, sehr zu empfehlen...


Dann die BMW Werksführung...das war richtig toll, aber natürlich durfte ich kein Foto machen...und "den Silbernen" durfte ich auch nicht mitnehmen...sonst hätte ihn Andreas bekommen   ;-)
...Sonnenuntergang über dem Olympiastadion...


SOOOO...und dann auf zu Jake...es gibt leider nur ein dunkles Handyfoto was ich jetzt mal nicht poste....Sound war super...aber leider hat er die Alben etwas schnell ohne viel Ansage an das Publikum "runtergesungen"...also waren wir schnell wieder zuhause ... ;-)
Aber macht ja nichts ...er ist ja noch jung ...


... jetzt noch einmal mein Lieblingslied von ihm...er hat es extra für mich als Zugabe gesungen....und ab jetzt kommt andere Lieblingsmusik...nicht mehr Jake... (versprochen Conny)  ;-)


 So, meine Lieben...einen schönen zweiten Advent...bis bald...Grüßli Tina



 



Kommentare:

  1. Danke Tina ;-) und was ich noch sagen wollte: das pinke Armband hat nur auf mich gewartet!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, wirklich schöne Bilder und ich hoffe zur nächsten Party kommen zu können.

    Weiterhin viel Spaß im Glücksmoment
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...