Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich sag es in Bildern...und ganz wenigen Worten...


.... Ohhhhhh.....
...die nächste Woche wird meine Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeiern Woche...puhhhh....



...deswegen !!! Ein Päuschen bis nach Weihnachten...es wird sehr "kreativ"... ;-)


...angefangen hat es schon am Freitag...und wer war NICHT dabei...die Sister !!!...ich durfte dann aber Jojos Glühwein trinken...ihr Kommentar zum Glühwein war "bähhh"...


...ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent...


...und hier noch zwei Lieder zum einstimmen...dieses gabs schon letztes Jahr :-)...
...aber immer wieder schöööön...

...die "Scrubies"  ;-)


...und nu wieder mein LIEBLINGSWEIHNACHTSLIED...diesmal in einer Version von den Baseballs ( Tochter J. hat die CD  )...und alle schön mitsingen !!!... ;-)


Sooo...ich sortiere schon meine neuen Schmuckideen im Köpfchen...bald dazu mehr...UND...
...das letzte Posting gibt es vor Silvester .... bis dahin...schön gesund bleiben !!!

Grüßli Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...