Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Geschichte zu dem Bild...( Bildern )...nehmt euch Kaffee oder Wein...ein langes Posting zum Jahresende...


Als Erstes hoffe ich ihr hattet alle ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest...bei uns war es so...
...der Baum war dieses Jahr etwas kleiner (also super !)...hier ein paar Eindrücke...und meine Familie weiß, womit ich glücklich bin ;-) ...



Und nun zu meiner kleinen Geschichte...

Im Sommer habe ich in meinen 50sten reingefeiert...mit vielen lieben Menschen...

Die Geburtstagsgeldreise (vielen Dank nocheinmal für eure Großzügigkeit ) ging ja nach Dresden....bei 35 Grad  ;-)  ...


...und am 23.6. nach dem Reinfeieranstossen gab es dann DAS !!!...

...ein selbst erstelltes Bild mit ganz vielen gefädelte Peyotequadraten...

Erstmal muß ich sagen, ich habe von dieser ganzen Aktion nichts mitbekommen (und das will schon was heißen)...
Die Idee kam von Freundin Marie und Tochter Julia...eine kreative und logistische Meisterleistung...
Es wurden alle Freundinnen und Verwandte aufgefordert, sich eine Perlenfarbe auszusuchen, die sie mit mir in Verbindung bringen (wie ihr seht...sehr bunt das Bild !!! )...

Dann wurden die Perlen bei den Seeperlen "gebunkert", dort von Julia abgeholt oder zu Marie nach München geschickt...danach in teilweise Nachtarbeit von den beiden gefädelt...
Die Übergabe der gefädelten "Hannoverquatrate" wurde einen Tag vor der Feier von meinem Gatten
in geheimer Mission am Hannoverbahnhof erledigt...( ich habe mich nur gewundert, dass er Nachts um 23 Uhr nocheinmal das Haus verlässt...er hat Marie am Bahnhof abgepasst...und ich dachte, er hat mein Geschenk im Büro vergessen...;-)... )
Am Samstag wurden die restlichen Quadrate aufgenäht...teilweise gingen die Fädelteile auf dem Weg nach München verloren...bzw. kamen zu spät an...diese mussten nochmal gefädelt werden und es sorgte für etwas  Zeitpanik  (ich hatte immer noch nichts mitbekommen !!! )   ;-)

Als ich dann mein Geschenk um 24 Uhr bekam flossen erstmal Minuten die Tränchen ... 

VERSTÄNDLICHERWEISE!!!

An ALLE hier nocheinmal vielen Dank für dieses tolle Geschenk ...und ihr habt ALLE dichtgehalten
( Daumen hoch )
smileys-0012.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Nachdem ich mich dann etwas erholt hatte, packte ich das Geschenk von meiner Schwester aus...

...ein selbstgemaltes Bild von meinen Lieblinksbäumchen aus Australien...buähhhh...es ging gleich weiter mit dem Heulen...(leider habe ich die Spiegelung beim Fotgrafieren nicht wegbekommen)

 Die restliche Fete habe ich dann mit etwas verquollenen Augen erlebt...es ging dann bis vier Uhr Morgens...eine unvergessliche Feier für mich...es hat soviel Spaß gemacht mit euch !!!!


Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr...alles andere kommt von alleine ...!!!



...Feiert schön...hier nochmal mein Partyknallerlieblingsfetenhit für 24 Uhr...



 Bis bald .....eure Tina









Kommentare:

  1. Hast du ja gerade noch so geschafft, mit dem Posting vor dem Jahresende...Der Countdown läuft <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina, da wünsch' ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute. Deine Geschenke-Geschichte ist ja unglaublich entzückend. Und das bündige Quadrate-Bild hat mich total geflachst. Das würd' ich sehr gern nachmachen und zwar gnadenlos :-)))
    Alles liebe für 2014
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...