Dienstag, 12. November 2013

Noch mehr Schmücker !!!! Und...coole Musik und Typen !!!!

....heute mal ZWEI  Musiktipps.....und zwar gleich hier oben....weil : einfach gut !!!!

Eines der coooolsten Videos und ein super cooler Schauspieler ... Fatboy Slim feat. Christopher Walken  .... yeahhhh...http://www.youtube.com/watch?v=M6ta5Y3xAhk

UND immer wieder Robbie !!!! So schön....
http://www.myvideo.de/watch/9260799/Robbie_Williams_Go_Gentle


Jetzt aber Glitzer ...Neues und Altes...teilweise inspiriert von try to bead und  perle4u

...und diese kleinen Perlchen reisten aus Australien zu mir...DANKE Sweetsister !!!!!!



So, meine Lieben...bis zur  "Kettenparty" gibt es "Schmückerfotos"...danach wieder ein paar Textbeiträge...habe schon ein paar auf meiner Merkblogliste...


Noch eine schöne Woche...Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...