Montag, 18. November 2013

Kostbare "Reste" und nu wird aufgebaut...


SOOOOO.....Definitiv die letzten beiden Ketten mit den Pagodaperlen von
Crystallized /TM Swarovski Elements (muß ich so schreiben, sonst Ärger... )

Wunderschön.... die Perlen sind ca. 30-35 Jahre alt. Ich habe sie in der Original Verpackung vor
fünf Jahren erstanden...sie glitzern einfach traumhaft...
Zehn Päckchen hatte ich davon und nun die allerletzten "Schönheiten"....



Ich habe die Sternchen wiedergefunden !!! Auch noch schnell gemacht...aber in BUNT...


UND bevor es an das Aufbauen geht ...ein PÄUSCHEN  ;-)   

Ich freu mich wahnsinnig auf Euch...obwohl ich die "Kettenpartys" (ist ja inzwischen viel mehr daraus geworden)  nun schon so viele Jahre veranstalte, ist es immer total aufregend....


UND nun das passende Lied    ;-)    http://www.myvideo.de/watch/7824556/P_nk_Get_The_Party_Started


Bis Donnerstag oder Freitag...und hier wieder nächste Woche....

Grüßli Tina

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...