Montag, 25. November 2013

Es war mal wieder...TOLL...

...und ich sage von ganzem Herzen ..DANKE...
An alle die hier waren (siehe unten)  und natürlich an meine fleissigen Helfer-innen ...
Ohne euch würde es nicht gehen !!!
Mama, Brigitte, Marie, Julia, Neele... alle die meine Infopost weiterleiten und natürlich mein Gatte...

Diesmal war nicht der Freitag der "Knallertag", sondern der Donnerstag...ich habe zwischendurch leicht den Überblick verloren wer alles wann und wie lange da war...
Am Freitag ging es dann etwas ruhiger zu...meine "Perlies" waren da und wir hatten viel Spaß mit dem Prosecco und anderen kulinarischen Raffinessen.... ;-)

So, hier die Ruhe vor dem Sturm...


...und dann ging es los...ich hatte eigendlich nur Zeit zum Fotografieren wenn weniger los war ...
...Fachgespräche geführt...die "Lister" sind gleich im Flur "hängen" geblieben...
....Brigitte hat alles im Blick... ;-)

..."Quotenmänner" in der Küche...das Kind möchte nicht mit auf das Bild...Mützengespräche...Mützenfoto...Danke ihr Süßen ... ;-)

Freitag....meine "Perlies" und andere nette Mädels..Nicole, ich sehe dich...;-) ...
...und Danke, Nina, für die leckeren Oreopopsies...

...der Kamin ist aufgerüstet...


Nun ist alles wieder aufgeräumt und im Ess- und Wohzimmer wieder etwas mehr Platz...

Solange bis der Baum kommt ...guckt ihr hier...
Dieses Jahr MUSS er kleiner werden....


Wie immer meine Lieblingslieder (zur Zeit).... das Album kann ich nur empfehlen....



und Das ist das Beste !!! leider nur sooo kurz...

Jetzt einmal zur Info...die Schrift, die hier im Text farbig ist, könnt ihr anklicken...es öffnet sich dann ein neues "Fenster" mit dem Lied oder Text (es gab Gespräche auf der Kettenparty, in denen sich herausstellte, dass es nicht jedem klar war)

Bis bald ...Grüßli Tina




1 Kommentar:

  1. Es war so schön Tina...wie immer!
    Freue mich jetzt schon auf 2014! :D
    Alles Liebe und bis ganz bald, fleißiges Bienchen ��

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...