Montag, 28. Oktober 2013

Weiter gehts...

Neue Kissen...50x50...mit Reißverschluß und Erkennungszeichen : ein Schweinchenband ;-)

...Stoff: Hamburger Liebe ...Happy Kollektion...

...und ja, eine Polarisperlenkette (die Erste und evt. Letzte)...geperlte Perlenkette, Swarovski "Meereskette"...und Sabines "Twinkle Spins" alle einzeln...


Falls ihr noch Zeit habt, schaut mal oben bei den Seiten..."Über mich" ist neu und wird auch noch weiter bearbeitet....

UND NU...letztens im Fernsehen das Video gesehen...und ich dachte "och, sehr nette Männer, die da singen und super Song "....da waren das ...
New Kits on the Blog !!!  man bin ich alt....

Gefallen euch eigendlich meine Musiktipps ??? Das würde mich wirklich interessieren !


Ganz liebe Grüße...Tina




1 Kommentar:

  1. Sehr nette Stöffchen :-))) und das Geschmeide auch ganz toll :-)))

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...