Donnerstag, 10. Oktober 2013

Glitzerflitzer, Möpse und andere Tiere...

SO...hier ein neues Update mit Schmuck und Zoooo....

Letztens mal wieder im Zoo...mit dem Gatten und Tochter J. ...um ihr das frühe Aufstehen zu erleichtern tönte ich noch vorher : Morgens ist es sooo toll. Da sind die Tiere richtig aktiv !!!

...soviel dazu...

... Aber...sonst war alles wie immer...außer, dass wir erstmalig das Wolfsbegrüßungsgeheul am Morgen miterlebt haben...SUPER...


...und hier nun die "Schmücker"...der Endspurt läuft...


Ab jetzt zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsvideos...als erstes: George Micheal mit Freedom...


Viel Spaß beim Gucken und Hören...wünscht Tina




Kommentare:

  1. Gibt es die Ketten nur mit Mops? Kann man die auch als Schlüsselanhänger haben? Warum will ich ALLES haben, was du machst? :)
    Ich freu mich auf die Party!

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar andere Tiere habe ich auch ;-)....du kannst den Anhänger abmachen und dann "ranbammeln" wo du willst ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...