Mittwoch, 23. Oktober 2013

DAS...ist schon alles fertig...

...und "Indian Summer" im Zoo.... ;-)

Genug gefädelt !!! Wieder die Lieblingsfilme rauf und runter geguckt.... ;-)

Da habe ich doch garnicht gemerkt, dass ich den deutschen Untertitel anhatte ...öhmmm
...und ? erraten ? ( Connyschatz, ich freu mich schon ...Januar ! )

...und nun die "Pudel"...alle mit Glitzererkennungssteinchen und manche mit Pompom...

...und noch ein paar "Schmücker"...
...für jeden etwas dabei...Glitzerboller, Neon, Modulketten , Stein- und Altglasanhänger...

...vor ein paar Tagen, mal wieder im Zoo...warm und farbig...

 ...und da sitze ich ... ;-)

So, ihr Lieben...heute gibts ein Lied für mein über alles geliebtes Schwesterherz....
Sie ist sooooo weit weg ( Perth )...buähhhh...hier dein Ohrwürmchen...!!!


Demnächst gibts mehr Fotos...noch eine schöne Woche     Tina


1 Kommentar:

  1. Mamma Mia! Haben wir vor ein paar Tagen auch wieder geschaut, ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe den Film!

    Schöne Ketten hast du gezaubert, irgendwann möchte ich mir auch mal eine leisten, aber derzeit reicht mir mein Buddha mit dem Schutz-Mantra auf der Rückseite :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...