Sonntag, 8. September 2013

Wir haben es wieder getan...

...ein "Sonntagganzfrühmorgens" im Zoo.... :)


...MORGÄÄÄÄÄN....


Es hat schon ein bißchen "geherbstelt" im Zoo...ich hatte schon die "Sommerdaunenjacke" an und es stipperte ein wenig...aber, ich liebe diese Jahreszeit...Hauptsache Kaffee !!!


...UND...die kurze Ketten Produktion geht in die nächste Runde...
...diesmal gefädelte Ketten...ich kann auch "unbunt"...  ;)



...ein Regensonntag...ich kann perlen...also ein...!!!  http://www.youtube.com/watch?v=KI7qk_y1YDE    viel Spaß beim "reinhören"...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...
Grüßli Tina





( Kette-Inspiration- Luvi Holz und Baumarkt  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...