Montag, 23. September 2013

Manchmal ist es pure Fleissarbeit...

...UND..die News müssen noch warten...


...soooo kuschelig...aber noch nicht ganz fertig...einige bekommen noch einen Puschel...

...die erwähnte Fleissarbeit... ;-)

...und ? ...Überraschung !!! ...


SO, eine schöne Woche ... und hier mal so ganz nebenbei mein LIEBLINGSDANCEFLOORHIT...

Insomnia von Faithless...I cant get no sleep...aber inzwischen kann ich wieder schlafen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=lefc7PWlAEM

Grüßli Tina


1 Kommentar:

  1. Wow, der Song ist ja mal ne Ansage. Die Bilder machen mich ja echt neugierig. Bin sehr gespannt.

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...