Samstag, 14. September 2013

Es geht gerade...

...etwas turbulent in meinem kleinen, großen, jungen, alten Leben zu...
...in den nächsten Tagen mehr dazu.....


SO fühle ich mich gerade..."da must du wackeln mit die Hufte "...aus dem Film Madagascar...einem meiner Lieblingsfilme...



Um es mit Karl Lagerfelds Worten zu sagen : Ich kenne keinen Stress...nur STRASS...


Aber ganz untätig bin ich ja nie....deswegen ein kleines Foto....



Liebe Grüße Tina...



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dass werden wieder Mützen..guck mal bei FB ...Perlen vor die Säue ..Album : gestricktes....
    Erkennungsmerkmal...der Rivoliswaro am Bündchen ;-)
    Grüßli Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem "Glitzer" ist eine coooolllleee Idee. Ich such bei meinen Mützen auch immer noch nach dem "kleinen Unterschied", den ich anbringen kann :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...