Mittwoch, 21. August 2013

Neue Kamera und HH...


Ich bin gerade total begeistert von meiner neuen Kamera...

Ein grandioser Makrobereich... klein und leicht...

Ich habe mich gegen eine Spiegelreflex- oder Systemkamera entschieden...( nach einer Superberatung im großen MM Geschäft...)
Sie sind einfach für meine Schmuckfotos nicht nötig....und für das tägliche Mitnehmen auch zu schwer...
Falls es aber doch einmal ein "spezial" Foto sein muß...dann muß Tochter J. mit ihrer Spiegelreflex  ran ;)


Hier ein paar "Probeschüsse" mit der Neuen...Licht stimmt noch nicht aber das wird noch ;-)...

...man sieht jetzt sogar...die Meerjungfrau ist nackig ;) ...und Cally guckt auch ganz selig...


Ich werde jetzt weiter fleissig Fotos machen und am Wochenende geht es ab nach HAMBURG...

Zur PERLENMESSE.....wir haben eine Fahrgemeinschaft mit ein paar "perlenbekloppten" Frauen.....
Ich denke wir werden Spass haben ...
 
Noch eine schöne Restwoche....Grüßli Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...