Montag, 26. August 2013

Montagsmotto und zurück aus HH...mit...

...ganz viel Beute, die zum Teil schon verarbeitet ist...(die Beute habe ich vergessen zu fotografieren)

Erst einmal  !!! Ganz lieben Dank an Julia fürs Fahren...sie hat uns Perlenverrückte ( Nicole, Martina, Petra, Tina und natürlich Julia selber ) gut kutschiert  ...es war super mit euch...


SO, gings schonmal los...mit dem "Kleinen" sind wir zwar nicht gefahren, sorgte aber vor dem Start schonmal für Brüller ( Petras Auto ) 

...schneller..!!!!!!....

...und da sind sie (fast) alle ....zwischendurch habe ich das Fotografieren vor lauter Quatschen vergessen...;)
 Simone von perle4u... die Lieblingschefin Claudia... Freundin Marie... Tina, Nicole und Sabine Lippert und Brigitte Iländer...

Es war toll alle "Perlenverrückten" auf einmal zu treffen....ein toller Tag...


MONTAGSMOTTO...ich habe mir gestern gaaaanz viele Perlchendrogen gekauft....MEINE sind nicht alle


Eine schöne Woche wünsche ich euch...Grüßli Tina


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    es war auch für mich ein sooooo schöner Tag mit Dir, den anderen von der Perlengang :-) und und und...
    Ich bin immer noch ganz beeindruckt. Es war ja schließlich meine erste BB-Messe und ich habe leider kein Foto, wo ich drauf bin. Aber egal, ihr wart einfach nur toll!
    Respekt! Was hast Du denn schon alles verfädelt? Ich habe nämlich noch nichts zustande gebracht. Umso größer ist die Vorfreude und der "Drogenrausch" hält länger an :-D

    ♥-liche Grüße von Martina.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...