Montag, 12. August 2013

Auf geht`s...bald ist November...

...UND dann heißt es wieder KETTENPARTY !!!

Ich fädel für euch um, an und neu...

Einige neue Ideen werde ich im November zeigen können ... ( Dafür bekomme ich familiäre Unterstützung , später dazu mehr )

Da schon Terminanfragen kommen, hier schon einmal das Datum für eure Planung  :  21. + 22.11. 2013...


Ein paar Fotos von meinem Durcheinander...

DAS waren noch Zeiten ...am Brenner selbstgedrehte Perlen...einige werden neu verarbeitet...

 TADA... hier ein kleiner Vorgeschmack...was daraus wird ???  Noch etwas Geduld ;)


Und nun wird weitergefädelt.....immer noch mit Lieblingsliedohrwurm !!!


Ach so... Mützen mit Puschel gibts auch wieder....waren ja alle wech   ;-)

Grüßli Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich über jede Anregung oder Info.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...